Die 10 Gebote

Tags: quot, gebote, pfarrer, gebot, gottesdienst, 10 gebote witz ,

Ein Biker kommt zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, man hat mir mein Motorrad geklaut. Können Sie mir helfen, es zurück zu bekommen?"
"Mein Sohn, im nächsten Gottesdienst werde ich die 10 Gebote behandeln. Pass auf, wer beim 7. Gebot rot wird. Das ist der Dieb!"
Gesagt - getan!
Nach dem Gottesdienst fragt der Pfarrer: "Und, hattest Du Erfolg? Ist jemand rot geworden?"
"Nein, aber die Angelegenheit hat sich so erledigt. - Als Sie das sechste Gebot erwähnten, ist mir eingefallen, wo ich das Motorrad habe stehen gelassen."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Im Religionsunterricht

Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer we...

Richtig beten

Als Kind war ich noch sehr fromm und betete oft. Dabei wollte ich auch den ein oder anderen Wunsch e...

Kirche für Farbige veboten

USA, Südstaaten. Ein Schild an der Kirche verkündet, daß Schwarzen der Zutritt verbo...

Jesus und Arnie

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Arnold Schwarzenegger?Ganz klar, Jesus hat da...