Der Spaziergang

Tags: quot, muss, singen, sagte, ganz

Fritz ging mit seinem Opa einmal in der Stadt spazieren.
Plötzlich sagte er ganz laut: "Opi, Opi ich muss ganz dringend pinkeln!!!"
Das war dem Opa peinlich und er sagte:"Sag nächstes mal doch einfach ich muss singen, dann weiß ich schon was du meinst!!"

Am Abend kam Fritz zu seinem Opa welcher im Bett liegt und sagt:" Opa ich muss mal singen!"
Sein Opa antwortete ihm: "Muss das denn sein? Es ist mitten in der Nacht!"
"ja", sagte Peter "ich muss ganz dringend singen!!"
Darauf sein Opa:" Ok, dann sing mir etwas ins Ohr!!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Was ich von meinen Kindern gelernt habe

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben mö...

Die vier Elemente

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Annemarie. Das Mädchen z...

Wo warst du denn?

"Wo warst du denn Stefan?" ,fragt die Mutter ihren kleinen Sohn. "Ich war dr&uu...

Wo ist Omi

"Mami, Mami, wo ist Omi?""Kind, da wo alle Großmütter mal hinkommen....