Der schlaue Mann

Tags: mann, quot, arzt, auml, gehirnh, witz für schlaue ,

Es gab einmal einen Mann, der war so schlau, dass er die ganze zeit sagte :"a²+b²=c²...".Da ging seine Frau zum Arzt ,weil sie sich mit ihm wieder unterhalten wollte. Der Arzt machte kurzen Prozess und schnitt ihm die Schädeldecke auf, und enfernte ihm die linke Gehirnhälfte. Darauf sagte der Mann immer noch:"a²+b²=c²...". Also schnitt ihm der Arzt auch die andere Gehirnhälfte heraus und sezte ihm zwei weiche Brötchen ein. Als der Mann aus der Narkose aufwachte fragte der Arzt ihm wie es gehe.
Darauf der Mann:"Ihren Führerschein und die Papiere bitte!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der neue Friseurlehrling rasiert einen Chinesen

Er schneidet ihm in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase.Dem Chinesen la...

Zwei sächsische Polizisten

Zwei sächsische Polizisten halten einenenglischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist z...

Es meint der Chefdekorateur zum neuen Lehrling

"Du legst ja ein ganz beachtliches Tempo vor!Nur: Die letzte Schaufensterpuppe, die Du ...

Berufswunsch

In der Grundschule ist das Thema Berufslebenan der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er ...