der Onkel zu Besuch

Tags: quot, uuml, onkel, besuch, mami

Honecker will bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?" "Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, dass es Euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung..." "Mami, Mami, komm mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Fuchs und Wessi

Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?Der Fuchs ist schlau und st...

Honeckers Flucht in den Westen

Kurz vor der Wende ging eine Meldung durch die Presse:"Honecker auf der Flucht nach...

Trabbi und Huhn

Ein Trabbi überfährt ein Huhn. Das Huhn hinterher ganz verwundert: "War das ein Gocke...

Höchstgeschwindigkeit

Wie erreicht der Trabbi seine Hoechstgeschwindigkeit? . . . Wenn er abgeschleppt wird!...