Der Lampengeist

Tags: uuml, wollte, nach, lampe, geist, lampengeist witz , witz hörakustik , witze999 ,

Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren. Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht: Jajajaja ich bin der Geist der Lampe. Ich hassse es. Da es jetzt schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei. Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werde ich Seekrank. Bau mir eine Brücke nach Hawaii. Darauf der Geist: Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton.Nein, lass dir was anderes einfallen! Nach einem Moment sagt der Mann: Ich wollte schon immer die Frauen verstehen, wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen. Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann: Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Gewohnheit

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau.Diese murmelt ve...

Teures Handy

Ein Japaner hastet mit zwei schweren Koffern durch die Kölner Innenstadt. Plötzlich klinge...

Unterschied Frau und Frosch

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar nichts!Quaken nur dumm rum, ...

Falsche Adresse

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S&u...