Der junge Arzt

Tags: junge, arzt, seine, auml, quot

Der junge Arzt hat seine erste Entbindung hinter sich und fragt den Chefarzt, ob er seine Sache gut gemacht habe. Der alte Herr lächelt. "Es ist soweit alles ganz ordentlich. Nur hätten Sie dem Baby zwei Klapse auf den Po geben müssen, nicht der Mutter!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der Simulant

Sagt die Schwester zum Arzt: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 203 ist gestern Nacht gestor...

Raucherin beim Arzt

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche, denke ich an Sex. Was so...

Behandlungen beim Arzt

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu s...

Hilfsbereitschaft im Krankheitsfall

Eine junge Frau kommt zum Arzt. Im Sprechzimmer sagt sie zu dem Mann im weißen Kittel: "I...