Der Frauenarzt

Tags: quot, frauenarzt, frau, uuml, freimachen

Ein besonders hübsche Frau kommt zum Frauenarzt. "Wenn sie sich bitte freimachen würden."
Die Frau befolgt die Aufforderung und steht nun nackt vor ihrem Arzt, dieser darauf: "So das war mein Problem, welches ist ihres?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der Simulant

Sagt die Schwester zum Arzt: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 203 ist gestern Nacht gestor...

Raucherin beim Arzt

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche, denke ich an Sex. Was so...

Behandlungen beim Arzt

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu s...

Hilfsbereitschaft im Krankheitsfall

Eine junge Frau kommt zum Arzt. Im Sprechzimmer sagt sie zu dem Mann im weißen Kittel: "I...