Berufswünsche

Tags: quot, berufsw, lili, nsche, lehrerin, lustige berufswünsche , witzige berufswünsche ,

Die Lehrerin fragt die kleine Lili: "Na, was möchtest du denn später mal werden?"
Lili: "Wenn ich so'n richtig schönen, großen Busen bekomme, so wie Pamela Anderson, dann geh' ich zum Film!"
"Und wenn nicht?"
"Ja, dann werde ich Lehrerin."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Was ist Verantwortung

"Wer kann den Begriff Verantwortung erklären?",fragt der Lehrer seine Klasse. D...

Was riecht besser?

Im Unterricht erklärt die Lehrerin: "Es gibt Geschöpfe, bei denen die Sinne stär...

Vorstellen in der Schule

Der neue Lehrer fragt die Schüler nach ihren Vornamen. Der erste meldet sich: "Ich hei&szl...

Der Professor prüft die Assistentin

Der Professor prüft die Assistenten über dieFortpflanzungsorgane."Was ist...