Beim Bewerbungsgespräch

Tags: green, auml, bewerbungsgespr, yellow, pink, witze bewerbungsgespräch , witz beim bewerbungsgespräch , witz für bewerbungsinterview ,

Ein Deutscher, ein Britte und ein Franzose sind bei einem Bewerbungsgespräch. Sagt der Prüfer: Sagt mir mal einen englischen Satz, wo die Wörter green,pink and yellow vorkommen. Der Britte ganz locker: I walked over a green court with pink and yellow flowers. Der deutsche sagt einen ähnlichen Satz. Dann ist der Franzose an der Reihe: "I wake up in de morning. I hear de phone: green green green. I pink up the phone and say: Yellow?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der neue Friseurlehrling rasiert einen Chinesen

Er schneidet ihm in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase.Dem Chinesen la...

Zwei sächsische Polizisten

Zwei sächsische Polizisten halten einenenglischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist z...

Es meint der Chefdekorateur zum neuen Lehrling

"Du legst ja ein ganz beachtliches Tempo vor!Nur: Die letzte Schaufensterpuppe, die Du ...

Berufswunsch

In der Grundschule ist das Thema Berufslebenan der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er ...