Ärztefusch

Tags: quot, uuml, rztefusch, professor, auml

Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Der Simulant

Sagt die Schwester zum Arzt: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 203 ist gestern Nacht gestor...

Raucherin beim Arzt

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche, denke ich an Sex. Was so...

Behandlungen beim Arzt

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu s...

Hilfsbereitschaft im Krankheitsfall

Eine junge Frau kommt zum Arzt. Im Sprechzimmer sagt sie zu dem Mann im weißen Kittel: "I...