Auf den Heimweg

Tags: quot, heimweg, frau, szlig, ouml

Eine Frau geht mit je einer vollen Einkaufstüte in der rechten und in der linken Hand vom Supermarkt Heim durch den Park. Da springt plötzlich ein Exhibitionist aus den Büschen hervor und entblößt sich. "Jessas", sagt die Frau nach einem kurzen Blick auf den Mann, "jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. Den Spargel!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Nachts auf dem Friedhof

Ein Buckliger möchte Nacht`s über den Friedhof seinen Heimweg abkürzen. Auf einmal er...

Die Fliegen

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe."Was machs...

Heimwerker

Unterhalten sich zwei Männer:"Was machst du gerade?""Ich baue Mö...

Karibikurlaub

Ein Ehepaar macht einen Karibikurlaub. Bei einem Tauchgang ertrinkt die Frau, und trotz sofortiger S...