Armbanduhr

Tags: quot, tobias, armbanduhr, geht, sagt, witz armbanduhr ,

Geht Tobias zu seinem Bruder Hans und sagt: "Rate mal was mir Mutter geschenkt hat." "Was?", fragt Tobias uninteressiert. "Eine Rolex Quarz-Armbanduhr. Wenn sie stoppt, muss man sie nur schütteln und dann geht sie wieder." sagt Hans ganz aufgeregt, wo er gleichzeitig die Uhr in der linken Hand hat. Darauf sagt Tobias: "Wenn du sie in deiner rechten Hand anhast, geht sie unendlich!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Junge Liebe

Irgendwo im Wald sind zwei am Schmusen und Küssen. Er hat etwas Mühe mit der deutschen Spr...

Nach dem One-night-Stand

Nach dem One-Night-Stand sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bi...

Betriebsausflug im Puff

Total außer Atem stürmt ein Mann in das Bordell und keucht: "Ich hab Musik, oh Mann,...

One-Night-Stand und Gänsehaut

Sagt Sie zu ihm während des One-Night-Stand:"Hast Du ein Noppenkondom an ich spü...