Angela Merkel in der Schweiz

Tags: quot, auch, merkel, angela, klar, witzige bilder von angela merkel ,

Angela Merkel will die Schweizer Grenze passieren. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen, doch sie hat ihn leider vergessen.
"Was soll ich jetzt denn bloß machen?" sagt die Angie.
Beamter: "Ja, wir hatten da mal so einen ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn ein paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Franz Beckenbauer war auch mal hier, auch ohne Pass. Der hat dann so ein bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren."
Merkel: "Aber, aber - ich kann doch nix."
Beamter: "Alles klar Frau Bundskanzlerin, Sie können passieren."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Beweis für Massenvernichtungswaffen

Außenminister Powell tritt ans Rednerpult des UN-Sicherheitsrates. "Wir haben jetzt unwid...

Sozialistisch

Erich Honecker geht in Ost-Berlin spazieren. Er sieht eine Frau voll bepackt mit Einkaufstaschen....

Drei Politiker bei Gott

Putin, Bush und Merkel sitzen zusammen alsihnen Gott erscheint und jedem eine Fragegew&a...

In der Schule

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "W...