An die Tafel geschrieben

Tags: quot, tafel, geschrieben, fritzchen, hsam

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir."Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles!"

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Chinesisch Kröte

Was sagt ein Chinese, wenn er bei seinem Nachbarn Kröten im Teich entdeckt? "Hey Sie...

Im Badezimmer

Fritzel kommt ins Bad, da kommt gerade seine Mutter aus der Dusche. Er schaut sie an und sagt:"...

Junge Liebe

Irgendwo im Wald sind zwei am Schmusen und Küssen. Er hat etwas Mühe mit der deutschen Spr...

Nach dem One-night-Stand

Nach dem One-Night-Stand sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bi...