Akustisch schlechter Sitzplatz

Tags: quot, fritzchen, lehrer, akustisch, sitzplatz, schlechtester sitzplatz der welt ,

Fritzchen bekommt vom Lehrer eine Frage gestellt.Da er aber nicht aufgepasst hat,kommt er mit der Ausrede: "Herr Lehrer,hier hinten versteht man alles so schlecht!"Der Lehrer glaubt das natürlich nicht,setzt sich auf Fritzchens Platz und schickt Fritzchen nach vorne. "So Fritzchen,jetzt stelle mir mal eine Frage! "Fritzchen überlegt kurz und fragt dann: "Wer hat letzte Nacht mit meiner Schwester geschlafen? "Darauf der Lehrer: "Hast Recht.Hier hinten versteht man wirklich nichts."

Weitere Witze aus der gleichen Kategorie

Was ist Verantwortung

"Wer kann den Begriff Verantwortung erklären?",fragt der Lehrer seine Klasse. D...

Was riecht besser?

Im Unterricht erklärt die Lehrerin: "Es gibt Geschöpfe, bei denen die Sinne stär...

Vorstellen in der Schule

Der neue Lehrer fragt die Schüler nach ihren Vornamen. Der erste meldet sich: "Ich hei&szl...

Der Professor prüft die Assistentin

Der Professor prüft die Assistenten über dieFortpflanzungsorgane."Was ist...