Witze

Hurra!

Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Ha...

Was ist Rot und fliegt durch die Luft?

Was ist Rot und fliegt durch die Luft???Die Bindemaja

Wer....

Wer in sich geht, darf sich nicht wundern, wenn er dort niemanden antrifft.Wer in diesem L...

Lothar Matthäus

Zitate von Lothar Matthäus: Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Bad

Rot ist die Liebe, grün ist das Gras und wer mich nicht mag, der leckt mich am Arsch

Seezungen

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer?Weil sie auf die Seezungen warten!......

Tremolo

Wie bekommt man einen Bratscher dazu, Tremolo zu spielen? -Über die betreffende Stell...

zu klug

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: "E=MC^2" Daraufhin meint der A...

100 Jahre alt

Mann beim Arzt:"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"Arzt:"Rauchen Sie?"Patient...

Scheidung im Ausland

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, daß auch bei uns in der Sowjetunion die Eh...

Montag

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muß er...

Mengenlehre

Lehrer: "Nun will ich euch die Mengenlehre einmal praktisch erklären. Wenn drei ...

Unbekannte Fehlermeldung

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Computer, also rief Richi, den 11-jährigen S...

Türkische kuh

Wie nennt man eine türkische Kuh auf einem Fahrrad?Muh-Rad

Filmzitat: Wanted

Barkeeper im Westernsaloon: "Ich verstehe es nicht: das Universum ist unendlich gro&s...

Auspuff

Warum haben Mantafahrer immer ein Gitter vorm Auspuff?Damit die Penner nicht darin schlafe...

Felix

Was tut eine Blondine in der Ketschup-Flasche?Na sie sucht den Felix.

Des Bauers großes Geheimnis

Ein Bauer geht regelmäßig zu seiner Ziege in den Stall und steckt einen Pimmel ...

Fritzl in der Schule

Der Lehrer im Klassenzimmer unterrichtet vorne an der Tafel. Plötzlich schreit der kl...

Regen

An dem Tag, an dem du geboren wurdest, regnete es. Es war kein Regen, sondern der Himmel w...

Weitere Witze